Logo

Sprache

  • en icon
  • es icon
  • ru icon
  • ar icon
  • pt icon
  • fr icon
  • id icon
  • hi icon
  • tr icon
  • ur icon
  • de icon
  • ko icon
  • bn icon
  • th icon
  • nl icon
  • sr icon
  • it icon
  • el icon
Edelstahlblech

Zuhause » PRODUKTE » Edelstahlprodukte » Edelstahlblech » Edelstahlplatte

Edelstahlplatte

Korrosions- und Färbebeständigkeit von Edelstahl, Wartungsarm und vertrauter Glanz machen es zu einem idealen Material für viele Anwendungen. Es gibt über 150 Qualitäten von Edelstahl, davon fünfzehn am häufigsten verwendet werden. Die Legierung wird in Spulen gefräst, Blätter, Platten, Riegel, Draht, und Schläuche für Kochgeschirr, Besteck, Haushaltshardware, chirurgische Instrumente, Großgeräte, Industrieanlagen (zum Beispiel, in Zuckerraffinerien) und als Automobil- und Luft- und Raumfahrt-Strukturlegierung und Baustoff in großen Gebäuden.

Der Name : Edelstahlplatte

Modell : ZZ-W-024

Herkunftsort:

Festland in China

Markenname:

ZHANZHI

Modell-Nr:

Wasserrohr

Zertifizierung:

Astm A240,GB/T3280-2007,JIS4304-2005,ASTM A167,EN10088-2-2005



Mindestbestellmenge:

1 Tonnen

Preis:

USD 1500-3000/Tonne

Verpackungsinformationen:

Standardexportverpackung

Lieferzeit:

10-35 Tage

Zahlungsbedingungen:

T / T, unwiderrufliche L/C auf Sicht

Lieferkapazität:

2000 Tonnen pro Monat

 

Beschreibung:
Korrosions- und Färbebeständigkeit von Edelstahl, Wartungsarm und vertrauter Glanz machen es zu einem idealen Material für viele Anwendungen. Es gibt über 150 Qualitäten von Edelstahl, davon fünfzehn am häufigsten verwendet werden. Die Legierung wird in Spulen gefräst, Blätter, Platten, Riegel, Draht, und Schläuche für Kochgeschirr, Besteck, Haushaltshardware, chirurgische Instrumente, Großgeräte, Industrieanlagen (zum Beispiel, in Zuckerraffinerien) und als Automobil- und Luft- und Raumfahrt-Strukturlegierung und Baustoff in großen Gebäuden. Lagertanks und Tankwagen, die zum Transport von Orangensaft und anderen Lebensmitteln verwendet werden, sind oft aus rostfreiem Stahl, aufgrund seiner Korrosionsbeständigkeit und antibakteriellen Eigenschaften. Dies beeinflusst auch den Einsatz in Großküchen und Lebensmittelverarbeitungsbetrieben, da es dampfgereinigt und sterilisiert werden kann und keine Farbe oder andere Oberflächenoberflächen benötigt.

Anwendungen:
Die Perforierten Platten können in vielen Situationen mit Vorteil verwendet werden, z. B. bei Schallreduzierung, Gewichtsersparnis, Luftkontrolle, Filtern, eine dekorative Oberfläche, oder einfach ein rutschfreier Effekt. Basierend auf ihren vielen Qualitäten, perforierte Bleche eignen sich gut für  Sortieren, Fassaden, Decken, Lamps, Regale, Abschirmung,Schritte und natürlich viele andere Zwecke sowie

Wettbewerbsvorteil:
Ruiguo Tongsheng Import und Export Co., LTD wurde auf der Grundlage von Tangshan Ruiyin International Trading Co. gebaut., GMBH. Der Hauptsitz befindet sich in Tianjin., und sein Jahresumsatz 5 Milliarden Yuan. Zu unseren Unternehmensbranchen gehören inländischen/transit/internationalen Handel, feuerfestes Material, Bergbau, Walzstahl, Immobilien und so weiter.
Wir spezialisieren sich auf Edelstahlspule / Kreis / Blech / Streifen in 410/ 430/ 409/ 201 Serie. Mit hochtechnischer Qualität, niedrigere Preise und besseren Service, haben wir Geschäftsbeziehungen mit verschiedenen Ländern und Regionen aufgebaut.
Bitte zögern Sie nicht, uns nach Ihren Belieben zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Interessen für unsere Produkte haben  .
Wir freuen uns auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neue Kunden auf der ganzen Welt in naher Zukunft.

Etikett:Platte aus rostfreiem Stahl


Spezifikationen:

NEIN

T*W*L

NEIN

T*W*L

NEIN

T*W*L

1

0.3*1000*2000

20

1.5*1219*2438

39

24*1500*6000

2

0.3*1219*2438

21

2.0*1000*2000

40

25*1500*6000

3

0.4*1000*2000

22

2.0*1219*2438

41

30*1500*6000

4

0.4*1219*2438

23

2.5*1000*2000

42

35*1500*6000

5

0.5*1000*2000

24

2.5*1219*2438

43

40*1500*6000

6

0.5*1219*2438

25

3.0*1000*2000

44

45*1500*6000

7

0.6*1000*2000

26

3.0*1219*2438

45

50*1500*6000

8

0.6*1219*2438

27

3*1500*6000

46

55*1500*6000

9

0.7*1000*2000

28

4*1500*6000

47

60*1500*6000

10

0.7*1219*2438

29

5*1500*6000

48

65*1500*6000

11

0.8*1000*2000

30

6*1500*6000

49

70*1500*6000

12

0.8*1219*2438

31

8*1500*6000

50

75*1500*6000

13

0.9*1000*2000

32

10*1500*6000

51

80*1500*6000

14

0.9*1219*2438

33

12*1500*6000

52

85*1500*6000

15

1.0*1000*2000

34

14*1500*6000

53

90*1500*6000

16

1.0*1219*2438

35

16*1500*6000

54

95*1500*6000

17

1.2*1000*2000

36

18*1500*6000

55

100*1500*6000

18

1.2*1219*2438

37

20*1500*6000

56

105*1500*6000

19

1.5*1000*2000

38

22*1500*6000

57

110*1500*6000

 

Chemische Zusammensetzung(%)

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sie bitte eine E-Mail-Anfrage senden

Logo

Language

  • en icon
  • es icon
  • ru icon
  • ar icon
  • pt icon
  • fr icon
  • id icon
  • hi icon
  • tr icon
  • ur icon
  • de icon
  • ko icon
  • bn icon
  • th icon
  • nl icon
  • sr icon
  • it icon
  • el icon
Stainless Steel Sheet

Home » PRODUCTS » Stainless Steel Products » Stainless Steel Sheet » Stainless Steel Plate

Stainless Steel Plate

Stainless steel’s resistance to corrosion and staining, low maintenance and familiar luster make it an ideal material for many applications. There are over 150 grades of stainless steel, of which fifteen are most commonly used. The alloy is milled into coils, sheets, plates, bars, wire, and tubing to be used in cookware, cutlery, household hardware, surgical instruments, major appliances, industrial equipment (for example, in sugar refineries) and as an automotive and aerospace structural alloy and construction material in large buildings.

The name : Stainless Steel Plate

Model : ZZ-W-024

Place of Origin:

China mainland

Brand Name:

ZHANZHI

Model Number:

Water pipe

Certification:

ASTM A240,GB/T3280-2007,JIS4304-2005,ASTM A167,EN10088-2-2005



Minimum Order Quantity:

1 Tons

Price:

USD 1500-3000/ton

Packaging Details:

Standard export packing

Delivery Time:

10-35 days

Payment Terms:

T/T, irrevocable L/C at sight

Supply Ability:

2000 tons per month

 

Description:
Stainless steel’s resistance to corrosion and staining, low maintenance and familiar luster make it an ideal material for many applications. There are over 150 grades of stainless steel, of which fifteen are most commonly used. The alloy is milled into coils, sheets, plates, bars, wire, and tubing to be used in cookware, cutlery, household hardware, surgical instruments, major appliances, industrial equipment (for example, in sugar refineries) and as an automotive and aerospace structural alloy and construction material in large buildings. Storage tanks and tankers used to transport orange juice and other food are often made of stainless steel, because of its corrosion resistance and antibacterial properties. This also influences its use in commercial kitchens and food processing plants, as it can be steam-cleaned and sterilized and does not need paint or other surface finishes.

Applications:
The Perforated sheets can be used with advantage in many situations, for instance when requiring sound reduction, weight saving, air control, filtering, a decorative surface, or simply a non-skid effect.Based on their many qualities, perforated sheets are well suited for  sorting, facades, ceilings, lamps, shelves, shielding,steps and of course many other purposes as well

Competitive Advantage:
Ruiguo Tongsheng import and export co., LTD is built at the foundation of Tangshan Ruiyin International trading co., LTD. Its head office is in Tianjin, and its annual sales are 5 billion Yuan. Our company industries include domestic/transit/international trade, refractory material, mining, rolling steel, real estate and so on.
We specialize in stainless steel coil/ circle/ sheet/ strip in 410/ 430/ 409/ 201 series. With high-technical quality, lower prices and better service, we have established business relationship with various countries and regions.
Please feel free to contact us at your convenience if you have any questions or interests for our products  .
We are looking forward to entering into successful business relations with new clients around the world in the near future.

Tag:Stainless steel plate


Specifications:

NO

T*W*L

NO

T*W*L

NO

T*W*L

1

0.3*1000*2000

20

1.5*1219*2438

39

24*1500*6000

2

0.3*1219*2438

21

2.0*1000*2000

40

25*1500*6000

3

0.4*1000*2000

22

2.0*1219*2438

41

30*1500*6000

4

0.4*1219*2438

23

2.5*1000*2000

42

35*1500*6000

5

0.5*1000*2000

24

2.5*1219*2438

43

40*1500*6000

6

0.5*1219*2438

25

3.0*1000*2000

44

45*1500*6000

7

0.6*1000*2000

26

3.0*1219*2438

45

50*1500*6000

8

0.6*1219*2438

27

3*1500*6000

46

55*1500*6000

9

0.7*1000*2000

28

4*1500*6000

47

60*1500*6000

10

0.7*1219*2438

29

5*1500*6000

48

65*1500*6000

11

0.8*1000*2000

30

6*1500*6000

49

70*1500*6000

12

0.8*1219*2438

31

8*1500*6000

50

75*1500*6000

13

0.9*1000*2000

32

10*1500*6000

51

80*1500*6000

14

0.9*1219*2438

33

12*1500*6000

52

85*1500*6000

15

1.0*1000*2000

34

14*1500*6000

53

90*1500*6000

16

1.0*1219*2438

35

16*1500*6000

54

95*1500*6000

17

1.2*1000*2000

36

18*1500*6000

55

100*1500*6000

18

1.2*1219*2438

37

20*1500*6000

56

105*1500*6000

19

1.5*1000*2000

38

22*1500*6000

57

110*1500*6000

 

Chemical Composition(%)

 

If you have any questions, please send an e-mail inquiry