Du bist hier : Startseite>Produkte>HR & CR Stahl>kaltgewalzte Silikonstahlspule

https://tj.zzsteel.net/upload/product/1631700668217692.jpg
https://tj.zzsteel.net/upload/product/1631700667784228.jpg
https://tj.zzsteel.net/upload/product/1631700668643929.png

CRGO kaltgewalzte Siliziumstahlspule für Transformator


Herkunftsort:China
Markenname:ZHANZHI
Modellnummer:ZZSC-1
Zertifizierung:ISO9001


Anfrage
Detail

1. Produkteinführung:

Kälte gewalzter orientierter Siliziumstahl, auch bekannt als kalt gewalzter Transformatorstahl, ist eine wichtige Ferrosiliciumlegierung, die in der Transformatoren-(Kern-)Herstellungsindustrie verwendet wird. Sein Produktionsprozess ist komplex und seine Herstellungstechnologie ist streng. Es wird hauptsächlich in gewöhnlichen orientierten Siliziumstahl (CGO) und orientierten Siliziumstahl mit hoher magnetischer Induktion (HiB) unterteilt. 

2.Leistungsmerkmale

1) Material: alle erhältlich

2) Größe: nach Kundenwunsch's Anforderung

3) Oberflächenbehandlung: nach Kundenwunsch's Anforderung

4) Verpackung: Standardverpackung auf See

5) Verarbeitungsservice: Schneiden, Abwickeln, Stanzen usw. 

3. Produktionsprozess:

Orientierter Siliziumstahl wird durch Sauerstoffkonverter geschmolzen. Der Knüppel wird warmgewalzt, normalisiert, kaltgewalzt, in der Mitte geglüht und zum zweiten Mal kaltgewalzt, dann entkohlt und bei hoher Temperatur geglüht und schließlich mit einer Isolierschicht überzogen.

Erz-Eisen-Herstellung-Stahlherstellungg-Warmwalzen-Beizen-Kaltwalzen-Glühen-kaltgewalzter Siliziumstahl (orientiertes Elektroband). 

4. Unterschied zwischen CRGO und CRNGO:

Kälte gewalztes orientiertes dünnes Siliziumstahlband wird durch Beizen, Kaltwalzen und Glühen von orientiertem Siliziumstahlband mit einer Dicke von 0.30 oder 0.35 mm hergestellt. Kalt gewalzte nicht orientierte Siliziumstahlbleche sind heiß aus Stahlknüppeln oder Stranggussknüppeln zu Coils mit einer Dicke von ca. 2.3 mm gewalzt.

5.Anwendung:

Kälte gewalzter orientierter Siliziumstahl wird hauptsächlich zur Herstellung von Transformatorkernen verwendet.

6.AVorteil:

Der Magnetismus von orientiertem Siliziumstahl hat eine starke Direktionalität, die den niedrigsten Eisenverlustwert, die höchste Permeabilität und einen hohen magnetischen Induktionswert unter einem bestimmten Magnetisierungsfeld aufweist.

Kälte gewalzter Siliziumstahl hat die Eigenschaften einer glatten Oberfläche, einer gleichmäßigen Dicke, eines hohen Stapelkoeffizienten und einer guten Stanzeigenschaft und hat eine höhere magnetische Induktion und einen geringeren Eisenverlust als heißer gewalzter Siliziumstahl. Kälte verwenden gerollt sSiliziumstahl statt heiß gerollt sSiliziumstahl zur Herstellung eines Motors oder Transformators kann sein Gewicht und sein Volumen um 0%-25% reduzieren. Wenn kalt gerollt orientiert sSiliziumstahl verwendet wird, ist seine Leistung besser. Verwenden statt heiß gerolltSiliziumstahl oder minderwertige Kälte gerolltSiliziumstahl kann den Stromverbrauch des Transformators um 45%-50% reduzieren, und die Arbeitsleistung des Transformators ist zuverlässiger.

Parameter
Markenname:ZHANZHI
Modellnummer:ZZSC-1
Zertifizierung:ISO9001
Mindestbestellmenge:Tonnenweise 25
Preis:Kundenspezifische
Verpackungsdetails:Standard seetüchtiges Paket oder auf Kundenwunsch
Lieferzeit:15 ~ 35 Tage nach Erhalt des Akkreditivs oder der Anzahlung
Zahlungsbedingungen:T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:Tonnenweise 10,000


CKontaktieren Sie uns

You Are Here : Home>Products>HR & CR Steel>cold rolled silicon steel coil

https://tj.zzsteel.net/upload/product/1631700668217692.jpg
https://tj.zzsteel.net/upload/product/1631700667784228.jpg
https://tj.zzsteel.net/upload/product/1631700668643929.png

CRGO Cold Rolled Silicon Steel Coil For Transformer


Place of Origin:China
Brand Name:ZHANZHI
Model Number:ZZSC-1
Certification:ISO9001


Inquiry
Detail

1.Product Introduction:

Cold rolled oriented silicon steel, also known as cold rolled transformer steel, is an important ferrosilicon alloy used in transformer (core) manufacturing industry. Its production process is complex and its manufacturing technology is strict. It is mainly divided into ordinary oriented silicon steel (CGO) and high magnetic induction oriented silicon steel (HiB). 

2.Specifications

1)Material: all available

2)Size: as per customers requirement

3)Surface treatment: as per customers requirement

4)Packing: standard sea-worthy packing

5)Processing service: cutting, decoiling, punching, etc. 

3.Production Process:

Oriented silicon steel is smelted by oxygen converter. The billet is hot rolled, normalized, cold rolled, annealed in the middle and cold rolled for the second time, then decarburized and annealed at high temperature, and finally coated with insulating layer.

Ore-iron making-steel making-hot rolling-pickling-cold rolling-annealing-cold rolling silicon steel (oriented electrical steel). 

4.Difference between CRGO and CRNGO:

Cold rolled oriented thin silicon steel strip is made by pickling, cold rolling and annealing oriented silicon steel strip with thickness of 0.30 or 0.35 mm. Cold rolled non-oriented silicon steel sheets are hot rolled into coils with a thickness of about 2.3mm from steel billets or continuous casting billets.

5.Application:

Cold rolled oriented silicon steel is mainly used to make transformer cores.

6.Advantage:

The magnetism of oriented silicon steel has strong directionality, which has the lowest iron loss value, the highest permeability and high magnetic induction value under a certain magnetization field.

Cold rolled silicon steel has the characteristics of smooth surface, uniform thickness, high stacking coefficient and good punching property, and has higher magnetic induction and lower iron loss than hot rolled silicon steel. Using cold rolled silicon steel instead of hot rolled silicon steel to manufacture motor or transformer can reduce its weight and volume by 0%-25%. If cold rolled oriented silicon steel is used, its performance will be better. Using it instead of hot rolled silicon steel or low-grade cold rolled silicon steel can reduce the power consumption of transformer by 45%-50%, and the working performance of transformer is more reliable.

Parameters
Brand Name:ZHANZHI
Model Number:ZZSC-1
Certification:ISO9001
Minimum Order Quantity:25 Tons
Price:Customized
Packaging Details:Standard seaworthy package or as per customer's request
Delivery Time:15~35days after receipt of L/C or deposit
Payment Terms:T/T, L/C
Supply Ability:10,000 Tons


Contact Us