Logo

Sprache

  • en icon
  • es icon
  • ru icon
  • ar icon
  • pt icon
  • fr icon
  • id icon
  • hi icon
  • tr icon
  • ur icon
  • de icon
  • ko icon
  • bn icon
  • th icon
  • nl icon
  • sr icon
  • it icon
  • el icon
Kupfer & Messing Rohr/Rohr Spule

Gerade Kupferrohr

Der erste Schritt des Prozesses beginnt mit rohen oder recycelten Kupfer zu erhalten. Nachdem das Kupfer wurde erhalten, es wird zum Schmelzen in einen Ofen platziert. Die meisten Öfen haben eine Kapazität von 20 Tonnen.

Der Name : Gerade Kupferrohr

Modell : ZZ-W-022

Bisherige : Kupfer Nickel Rohr

Herkunftsort:

Festland in China

Markenname:

ZHANZHI

Modell-Nr:

Wasserrohr

Zertifizierung:

ASTMB280, JIS H3300, AS / NZS1571.JIS3300-2006

 

Mindestbestellmenge:

1 Tonnen

Preis:

USD 8000-8990 / Tonne

Verpackungsinformationen:

Verpackung In Spule oder in loser Schüttung

 

Lieferzeit:

10-35 Tage

Zahlungsbedingungen:

T / T, unwiderrufliche L/C auf Sicht

Lieferkapazität:

2000 Tonnen pro Monat

 

Beschreibung: Der erste Schritt des Prozesses beginnt mit rohen oder recycelten Kupfer zu erhalten. Nachdem das Kupfer wurde erhalten, es wird zum Schmelzen in einen Ofen platziert. Die meisten Öfen haben eine Kapazität von 20 Tonnen. Die \ 's eine Menge Kupfer! Um die Metall-, muss der Ofen Temperaturen bis zu 2400 Grad Fahrenheit. Der Hauptzweck das Kupfers des Aufschmelzens wird, um es in der gewünschten Form zu formen und auch Verunreinigungen, wie eine Mischung aus Nickel oder Zink-Legierungen zu entfernen,. Solche Metalle werden durch ein Verfahren, das als Feuerraffination bekannt ist, herausgefiltert.. In Brand-Veredelung, die unreinen Metalle werden leichter als das Kupfer und Schwimmer an der Oberfläche gefangen werden, auf "Tücken."
So ist unser Kupfer ist nun ein Pool von flüssigem Roheisen ohne Verunreinigungen. Das geschmolzene Kupfer zu entfernen, um mögliche Defekte während des Gießprozesses desoxidiert. Vom Schmelztiegel bewegt sie in einen Warmhalteofen in eine Gussrohr gegossen werden, die schließlich wird der Schlauch wird. Sobald sie abgekühlt und verfestigt, eine große Maschine, die als piercing Dorn bezeichnet wird, bohrt ein Loch in das Kupfer, Erstellen der Innenseite des Schlauchs. Nun, da wir die Grundform für die Kupferrohre haben, it \ 's Zeit, es zu schieben aus dem Guss. Ein RAM zwingt den Kupferstab durch ein Extrusionsrohr, eine lange hohle Röhre Schaffung.
Endlich, das Rohr wird durch Metalldüsen gezwungen, die gewünschte Größe der Schläuche zu schaffen. Wenn es \ 's in der richtigen Größe, es wird dann keine Materialien zu entfernen, gereinigt und gewaschen, die mit dem Kupfer in Kontakt kamen. Einige Mühlen desinfizieren sogar die Rohre, die für empfindliche Materialien verwendet werden. Jetzt, da es alles schön und glänzend ist, es wird dann verpackt und an den Händler oder Sanitär-Unternehmen für den Verkauf und den Vertrieb verfrachtet.
Kupfer Rohr ist das zuerst Wahl von Wohn unterkunft Wasser Rohre, Heizung,
Kühlung Rohre Installiert. Kupfer Produkte sind weit gebraucht im Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, Schiffe, Militär- Industrie,Metallurgie, Elektronik, elektrisch, mechanisch,
Transport, Konstruktion und andere Felder von das National Wirtschaft.
Flanschdurchmesser von 2 mm bis 200 mm und eine Dicke von 2-80mm. Die Standardlänge ist 1 Meter und 12 Meter. Die beliebtesten Sorten sind T2 TP2 (Rotes Kupfer) H62 H65 H68 C12200 (Messing-Kupfer) C70600 (weiß Kupfer)ect.

Anwendungen:
verwenden allgemein in Leichtbauweise und Elektrotransport Turm.

Etikett:Copper pipe, Kupferrohr, brass pipe, Messingrohr, nickel copper pipe, Nickel-Kupfer-Rohr

Messing-Kupferrohr      

                       Red Kupferrohr                                                                  Nickel-Kupfer-Rohr

Spezifikationen:

Wettbewerbsvorteil:

Kupferrohre sind leicht und sehr formbar, Es leitet Wärme gut, so die Rohre warm während der Einwirkung von heißem Wasser und Aufenthalt warmen. Kupfer hat natürliche antimikrobielle Eigenschaften, die helfen, zu töten schädliche Bakterien und Krankheitserreger. Kupferrohr Sanitär befasst sich mit der Installation. Kupfer ist ein relativ weiches Metall, so ist es eher easily.Copper biegen kann, ist Rohr Sanitär auch extrem Sanitär durable.Copper Rohr ist, dass es gut widersteht Temperaturen ändert
Wir sind der große Konzern mit vielen Tochtergesellschaften in verschiedenen Städten, wir haben die Fähigkeit,, Wir bieten Ihnen die beste Qualität der Waren .Wir haben den guten Ruf und können Ihnen den günstigen Preis bieten. Wir können alle Arten der Lieferung tun, um Sie schnell zu erreichen. Treue Verantwortliche,ehrlich und aufrichtig gegenüber unseren Kunden, halten unser Versprechen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sie bitte eine E-Mail-Anfrage senden

Logo

Language

  • en icon
  • es icon
  • ru icon
  • ar icon
  • pt icon
  • fr icon
  • id icon
  • hi icon
  • tr icon
  • ur icon
  • de icon
  • ko icon
  • bn icon
  • th icon
  • nl icon
  • sr icon
  • it icon
  • el icon
Copper & Brass Tube/Tube Coil

Home » PRODUCTS » Copper Products » Copper & Brass Tube/Tube Coil » Straight Copper Pipe

Straight Copper Pipe

The first step of the process starts with obtaining raw or recycled copper. After the copper has been obtained, it is placed into a furnace for melting. Most furnaces have a capacity of 20 tons.

The name : Straight Copper Pipe

Model : ZZ-W-022

Previous : Copper Nickel Pipe

Place of Origin:

China mainland

Brand Name:

ZHANZHI

Model Number:

Water pipe

Certification:

ASTMB280,JIS H3300,AS/NZS1571.JIS3300-2006

 

Minimum Order Quantity:

1 Tons

Price:

USD 8000-8990/ton

Packaging Details:

Packing In coil or in bulk

 

Delivery Time:

10-35 days

Payment Terms:

T/T, irrevocable L/C at sight

Supply Ability:

2000 tons per month

 

Description: The first step of the process starts with obtaining raw or recycled copper. After the copper has been obtained, it is placed into a furnace for melting. Most furnaces have a capacity of 20 tons. That's a lot of copper! In order to refine the metal, the furnace must reach temperatures up to 2400 degrees Fahrenheit. The main purpose of melting the copper is to be able to mold it into desired shapes and also to remove impurities such as a mixture of nickel or zinc alloys. Such metals are filtered out through a process known as fire-refining. In fire-refining, the impure metals become lighter than the copper and float to the surface to be caught on "snags."
So our copper is now a pool of liquid hot metal without impurities. The melted copper is deoxidized in order to remove possible defects during the casting process. From the melting pot it moves into a holding furnace to be poured into a casting pipe which will eventually become the tubing. Once it has cooled and solidified, a large machine called a piercing mandrel drills a hole in the copper, creating the inside of the tubing. Now that we have the basic shape for the copper tubing, it's time to push it out of the cast. A ram forces the copper rod through an extrusion pipe, creating a long hollow tube.
Finally, the tube is forced through metal dies to create the desired size of tubing. When it's at the correct size, it is then cleaned and washed to remove any materials that may have come into contact with the copper. Some mills even disinfect the tubes that will be used for sensitive materials. Now that it's all nice and shiny, it is then packed and shipped off to the retailer or plumbing companies for selling and distribution.
Copper pipe is the first choice of residential housing water pipes, heating,
cooling pipes installed.Copper products are widely used in aviation, aerospace, ships, military industry,metallurgy, electronics, electrical, mechanical,
transportation, construction and other fields of the national economy.
Flange diameter from 2mm to 200mm and thickness from 2-80mm. The standard length is 1 meters and 12 meters. The most popular grades are T2 TP2 (Red copper) H62 H65 H68 C12200 (Brass copper) C70600 (white copper)ect.

Applications:
Widely use in light construction and electric transporting tower.

Tag:Copper pipe, copper tube, brass pipe, brass tube, nickel copper pipe, nickel copper tube

Brass copper pipe      

                       Red copper pipe                                                                  Nickel copper pipe

Specifications:

Competitive Advantage:

Copper pipes are lightweight and very malleable, It conducts heat well, so the pipes get warm during exposure to hot water and stay warm. Copper has natural anti-microbial properties that help kill harmful bacteria and pathogens. Copper pipe plumbing deals with installation. Copper is a relatively soft metal, so it can bend rather easily.Copper pipe plumbing is also extremely durable.Copper pipe plumbing is that it resists temperatures changes well
We are the big corporation with many subsidiary companies among different cities, we have the ability of supplement, We can offer you the best quality of goods .We have the good reputations and can offer you the reasonable price. We can do all kinds of delivery in order to reach you fast. Faithful responsible,honest and sincere to our clients, keep our promise.

If you have any questions, please send an e-mail inquiry